Street Food Festival Aachen

Street Food Festival Aachen

Gestern ging es zum Street Food Festival nach Aachen an der 100‘5 Arena. Wie letztes Jahr war es eine schöne, kleinere Veranstaltung mit guten Parkmöglichkeiten und einer guten Auswahl an Ständen.

Street Food Festival Aachen

Zuerst wurde der Pastrami-Classic Burger von der Bordsteinschwalbe probiert, einfach verdammt lecker.

Pastrami-Classic Burger

Danach folgten Sweet Chili Chicken Wings von Kikireki. Praktisch Chicken Wings wie von der bekannten Fast Food Kette, nur viel besser.

Sweet Chili Chicken Wings

Unbedingt probieren mussten wir auch den Classic Fryger von den Tiger`s Frygers, da er optisch einfach ein Kracher ist. Ein in Teig frittierter Burger ist schon sehr außergewöhnlich. Nach einer recht langen Wartezeit überwog geschmacklich die Chilisosse ein wenig zu stark, so dass die anderen Zutaten kaum noch herausgeschmeckt werden konnten.

Was ist ein Fryger?
Classic Fryger

Abschließend gab es als Dessert dann noch einen New York Cheesecake von Desserts Inc. Wir lieben einfach diesen Kuchen, geschmacklich eine Wucht und das perfekte Finale für einen schönen Tag beim Street Food Festival Aachen.

New York Cheesecake